UnternehmenKarriere

Du möchtest bei uns arbeiten, aber keine Stellenbeschreibung passt?

Schicke uns deine Impuls-Bewerbung!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und freuen uns über Deine Bewerbung, auch wenn Du keine passende Stelle gefunden hast. Wir setzen auf Vielfalt von Know-how, unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion, sowie von Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

Um Dich zu bewerben, reiche Deinen Lebenslauf zusammen mit einem Anschreiben, Deinen Kontaktinformationen und Kopien von Zeugnissen sowie von Schulungsbestätigungen ein.

Datei wird hochgeladen...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Max. Größe für Dateien ist 10 MB.
Datei wird hochgeladen...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Max. Größe für Dateien ist 10 MB.
Max. Dateigröße 10MB.
Absenden
Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir melden uns so bald als möglich bei Ihnen.
Hoppala! Beim Abschicken des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.

Unsere Benefits

Mobilität

Gute Verkehrsanbindung, kostenloser Parkplatz am Firmengelände und Fahrtkostenzuschuss zum Öffi-Ticket.

Wohlbefinden

Obstkorb, Gesundheitsförderung, Betriebsarzt, Coaching und Mentoringprogramme

Weiterbildungen

Trainings für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung

Mobiles Arbeiten

Mix aus Remote Work und Büro

Vergünstigungen

Rabatte und Preisnachlässe bei unseren Partnerbetrieben

Bring a Friend-Prämie

Prämie, wenn Mitarbeiter:innen aufgrund deiner Empfehlung eingestellt werden

Events

Firmenfeste und Teamevents

Präsente

Aufmerksamkeiten für unsere Mitarbeiter:innen zu verschiedenen Anlässen

Benefits für Lehrlinge

Zahlreiche Vorteile für Lehrlinge. Erkundige Dich bei uns!

Christoph Hauser

Christoph nach 30 Jahren bei uns, sagt folgendes: „Es war immer hochinteressant am stetigen Wachstum unseres familiengeführten Produktionsbetriebes mitzuwirken und dabei Vorschläge zum schonenden Umgang mit Energie und anderen Ressourcen umzusetzen. Es ist ein gutes Gefühl, im Herzen Europas medizinische Produkte herzustellen, die weltweit der Gesundheit der Menschen dienen. Aber auch das angenehme Betriebsklima in unserem wenig hierarchisch geführten Unternehmen trägt dazu bei, dass man gerne in die Arbeit geht. „ – Christoph H.

Sabrina Dautz

Sabrina – ist bereits 20 Jahre im Unternehmen in der Buchhaltung tätig. Sie schätzt an ihrem Arbeitsplatz besonders: „Teil einer großen Familie zu sein die sich zum Ziel gesetzt hat mit ihren Produkten Menschenleben zu retten und deren Gesundheit zu unterstützen. Als Zahlenmensch macht es mir besonders Spass in diesem Bereich meine Mitarbeit leisten zu können. Trotz der Hektik des Alltags und unseres Wachstums spürt man den Zusammenhalt und die Begegnung auf Augenhöhe, die Bodenständigkeit der Familie Lang schätze ich besonders.“ – Sabrina D.

Tobias Mair

Tobi vom Lehrling zur Matura, anschließend Bachelorstudium mit Bachelorarbeit in Zusammenarbeit mit uns und Teilzeitmodell während des Masterstudiengangs - er sagt heute: „Aufgrund der abwechslungsreichen Tätigkeiten als Lehrling und den dadurch entstandenen Einblicken in andere Abteilungen, habe ich mich für ein "Lehre mit Matura"-Modell und anschließend für ein berufsbegleitendes Studium entschieden. Während meines Bachelor- und Masterstudiums wurde ich dabei immer vom Unternehmen und meinen Arbeitskollegen unterstützt. Das Angebot für die neue Position als ERP-Administrator bestätigt meine Entscheidung zum Studium und zeigt den Vorsatz des Unternehmens Mitarbeiter halten zu wollen.“ – Tobias M.

Todorovic Veroslava

Vera – Vom Wechsel von der EKG-Elektroden-Produktion zur Qualitätssicherung. Auf die Frage, wieso sie sich bei uns weiterentwickeln will, antwortete sie: „Unsere Produkte sind sinnvoll. Ich begleitete meine Mutter zum Arzt, sie musste ein EKG machen, sie bekam Skintact-Elektroden aufgeklebt. Ich wusste, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe. Das EKG funktionierte.“ – Veroslava T.

Das sagen unsere Mitarbeiter

01

Bewerbung

Du kannst Dich bei uns online auf eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ bewerben. Deine Bewerbung schickst Du uns einfach hier über die Website!

02

Kennenlernen

Wir sprechen auf Augenhöhe über unsere Ziele und Erwartungen. Du lernst uns kennen und wir Dich!

03

Zusammenfinden

Weil uns das persönliche Miteinander besonders wichtig ist, laden wir Dich zu einem zweiten Termin ein, bei dem Du dein zukünftiges Aufgabengebiet und Dein Team kennenlernst.  

So wirst du ein Teil von uns